• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Also lieber Wortschatz,

da muss ich Dir natürlich zu 200% Recht geben. Der UHU ist um einiges größer und hat diese süßen Ohren, die ihm das Recht geben, ein UHU zu sein und um einiges besser lauschen kann, wie Eulen halt um einiges besser sehen *ähm - ich bitte um Korrektur, falls ich ökologisch falsch liege.  Aber stell Dir mal mein Avatar ohne diese zwei Zipfelohren vor. Das würde wie ein kleines Sparschwein aussehen, gell?

Vom Orden der *Schlaraffen* habe ich noch nichts gehört. Also würde mich jetzt brennend interessieren... :weihnacht ...wobei ich wirklich kein grossen Unterschied zwischen dem Uhu und der Eule mache, da diese grossartigen Natur-Wesen für mich sozusagen *gleichbeseelt und entsprechend übergeordnet hohes Wahrnehmungsvermögen und tugendliche Eigenschaften, welche man ihnen vermenschelt über Jahrhunderte angehangen hatte (vorsicht Schachtelsätze).

Wie dem auch sei: ich verehre UHU wie EULE!!!

Also mit dem Klavierkonzert ist halt so eine Sache. Noten brauchst Du nicht unbedingt können, aber ein wenig musikalisches Talentio solltest Du nmM rüberbringen. Also mal ran an die Tasten und üben üben üben...dann wird Dir Dein Klavier zwar keine Erleuchtung schenken und der Uhu evtl. seine Ohren einklappen....AAABER: Übung macht den Meister....(blöder Spruch, aber manchmal doch so wahr....).

Damit ich Dein Thread wegen der Sperbereule nicht zerfledder, hier noch das Wort zum Mittwoch:

Das Meerschwein 

Welch ungenierte Denker sich wohl erhoben

das Schwein über das Meer hinweg zu loben

Weder vom Schwein noch Meer ist es ein Getier

Zu klein für ein Schnitzel, zu befellt für ein Fischbraten mir

Zurück
Oben