AW: Deutsche für Israel
Gratuliere Pirroge,
eine Krähe hackt der andern kein Auge aus. Die Verfilzung von der indifferenten Haltung Böses und Gutes so miteinander zu vermengen, das eigentlich keiner mehr weiß worum es noch geht, treibt weiter sein Unwesen.
Der Mann liebt es doch zu teilen und zu herrschen. Alles immer schön glatt
oder alles in einen Topf und bestimmt erst einmal das Falsche herausziehen und bemerken. Aber üb noch ein bisschen, den
Mit Geduld und Spucke
fängt man die größte Mucke
von meinem Opa
Nein, denn eine ausgedrückte Wutphantasie hat noch keinen getötet.
Oder bist Du noch nicht in der Lage zwischen Phantasie und Realität zu unterscheiden, Pirroge?
Ich wurde massiv missbraucht und entdecke immer mehr wie und durch welche Methoden und wenn ich diese entdecke klopfe ich ganz gehörig auf die vorwitzigen Fingerchen und trete auf die narzisstischen Hühneraugen, bis sich ein Mensch zeigt, der Aua sagen kann. Dann habe ich die Welt wieder im Döschen und meine Ruhe.
Ich meine dagegen die vielen Selbstmord Attentate sind viel schlimmer und entstehen daraus, das es offensichtlich ein Tabu gibt, dass eine Frau nicht wütend werden darf, aber ein Mannsbild sich jede Form von Unverschämtheit ihr gegenüber erlauben darf.
Der Nahostkrieg beruht genau auf diesem tierischen Missverständnis. Die meisten Säugetiere überlassen dem weiblichen Tier die Aufzucht der Jungen. Bei den Vögeln ist das anders aber auch nicht bei allen, da gibt es tatsächlich partnerschaftliches Verhalten bei der Brut und beim Füttern der Jungen.
Zu dieser Über- und Weitsicht sollten wir als Menschen erst einmal wieder kommen, dann werden auch die Waffen schweigen. Krieg beginnt mit der Abwertung und der Verachtung dessen was fremd ist und nicht verstanden wird.
Dein Pirroge, wie mir scheint moralischer Hinweis auf meine Bemühungen Frieden ohne Waffen zu schaffen, scheint bei Dir noch auf wesentliches Unverständnis zu stoßen.
Aber der Trick ist ganz einfach und immer sehr wirkungsvoll für alle Kriegstreiber. Erst wird ein Glied gereizt und isoliert und dann verspottet, um es dann zu Fall zu bringen.
Dann springen so edle Menschen, wie Du, die sich ein Bild von richtig und falsch gemacht haben, mit auf den Zug und erledigen den Rest. Das ist Deine Entscheidung in welche Richtung Du das Feuer lenkst, welches ein anderer entfacht hat.
Schade ich hatte Dir mehr Beobachtungs- und vor allen Dingen Unterscheidungsgabe zugetraut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
rg