AW: Deutsche für Israel
Ja, denn Liebe allein genügt und wer nach Prügel schreit so wie Du hier, der soll sie auch erhalten.

Wenn Dir nichts Besseres einfällt zum Frieden in Nahost,
dann schäm Dich ganz einfach!
Ich bedaure, und halte es im Nachhinein für einen Fehler über diese sexistische Anspielung gelacht zu haben. Im Gegenteil, ich erkenne mit Entsetzen, dass genauso Krieg beginnt. Es wird ein scheinbar harmloser Witz gemacht und alles lacht und dann wird wie unten zu lesen ist noch einmal ein bisschen mehr und bösartiger nach gelegt.
Ich sehe es Dir nach, da in der ehemaligen DDR noch weniger Wert auf die Würde des Menschen gelegt wurde, als hier im Westen. Da besteht noch ein ungeheurer Nachholbedarf.
Er wäre gut beraten. Da ich aber hier mit keinem Palästinser schreibe sondern mit Dir. Scheint es mir müßig zu sein Überlegungen anzustellen, was dieser tun sollte oder auch nicht. Ich kann hier nur versuchen mit Dir auf eine anständige Kommunikationsbasis zu kommen, was Du mAn gar nicht beabsichtigst.
Nur weil Du keinen Faden siehst, gibt es keinen? Wie überheblich! Ich gehe immer davon aus, das ein anderer Mensch durchaus etwas sehen kann, was ich nicht sehe. Als Kinder haben wir schon gerne das Spiel gespielt: " Ich seh, ich seh, was du nicht siehst."
Wenn Du mich verwechselst mit jemanden der kräftig mit an der Schreaube gedreht, dass das System zusammenbrach, dann verwechselst Du mich halt damit. Das ist Deine fixe Idee und zeigt mir lediglich, dass Du gar nicht für Israel oder sonst wen bist sondern wie viele Wirrköpfe hier im Forum nur um meine Meinung zu untergraben und ins lächerliche ziehen. Mach weiter so, Du kannst vermutlich gar nicht anders.
Timirjasevez, Du kannst Dich freuen, dass Du da bist und nicht hier, den sonst würde ich Dir Deinen Allerwertesten so vermöbeln, das Dir Hören und Sehen vergeht und Du mehr als drei Tage nicht mehr sitzen kannst.
Ganz offensichtlich hast Du keine Ahnung davon wo die Grenze des guten Anstandes ist. Da muss ganz entschieden etwas in Deiner Erziehung schief gelaufen sein. Falls Du überhaupt eine hattest.
rg