• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Deutsche für Israel

Sophia =die Weisheit! Offensichtlich neidest Du mir meinen Mutterwitz, den ich lsangsam immer besser an den Tag legen kann. Da Du Dich ja nicht für mein Ziel ausgesprochen hast, mussich Dich leider als meinen Feind betrachten und auch so behandeln. Wenn Du Dich für mein Ziel ausprichst, werde ich Dich erst einmal genauso behandeln um zu testen, ob es auch stimmt.

Das kommt  ja immer darauf an, was ich will. Ich bin davon überzeugt, dasindieser technichnisierten und automatisierten Welt es im wesentlichen auflebendige Beziehungen ankommt. Die ich hier regelmäßig anbiete. ich finde z.B. jetzt besser Dich zufragen, warum Du ein Fremdwort benutzt,wenn Du das einfache deutsche Wort dafür weißt? Hast Du es nötig damit zu strotzen?

Dann finde ich zusätzlich Deine Phantasie über mein Sexualleben doch sehr interessant und frage Dich was diese Anspielung mit demThema Deutsche für Israel zu tun hat?

Jungesellen sind Bevölkerungs- 

politische Blindgänger

Spruch meiner Ma

Schön, dass er Dir gefällt! :heilig:

Ach hast Du das geschrieen? War für meinen Geschmack ziemlich laut.

Diesen Spruch habe ich schon 1968 bescheuert gefunden und finde es immer noch. Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Ich möchte lieber verstehen, wie dieses ewige kaputtmachen beendet werden kann. Ich halte zur Not auch die Hand fest, die gerade mit einem Messer zustechen will. Ich stecke dann auch die Kritik weg, die mir sagte: "Hätten sie mal zustechen lassen sollen, dann wäre er abgeschoben worden." spätestens seit dem weiß ich wie krank hier im Westen gedacht wird und da setze ich heute an. Kaputt gemacht ist etwas so schnell. Wieder aufgebaut dauert eben viel länger.

Warum nicht? Sie haben Moses und die Propheten. Wir hier haben sogar noch Jesus dazu und haben es immer noch nicht begriffen. Da läuft doch etwas total in den Gedanken falsch.

"Mit Geduld und Spucke

fängt man die größte Mucke"

Spruch vom Opa

Woher willst Du wissen, wie meine Nachbarn sind? Solche Spekulationen, solltest Du Dir ganz schnell verbieten, wenn Du überhaupt für etwas bist. Das ist ein Bumerang.

Donnerwetter, dann sind Dir ja ganz tolle Gedanken nahe gebracht worden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass in DDR so ein tiefreligiöses Stück überhaupt gegeben werden durfte. Jetzt ist es ja auch noch sehr auf den Lehrer angekommen, wie er es Dir nahe bringen konnte. Aber für mich ein schöner Beweis dafür, dass es stimmt Gedanken zu säen um dann Taten zu ernten. Eine gute Grundlage wurde euch da nahe gelegt, dass dann am Ende der Ruf: "Wir sind das Volk"  dabei herauskam.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben