• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Deutsche für Israel

Toller Text!:lachen: Aber ich kürze ihn mal sinnvoll, das vermeidet die Verschwendung von Speicherplatz, denn natürlich bist Du nicht der Meinung, dass Deine tiefsinnigen Erwägungen in diesem Thread am falschen Platz sind ... klar!

Und zugleich schade, denn das Bemerkenswerte an diesem Forum ist, dass es interessante Bereiche hat, wo Du Deiner Chimäre aus Selbstbefragung, manifestierter Männerablehnung, Verachtung für abtrünnige Geschlechtsgenossinnen und phantasiebegabter Interpretation der Menschheitsgeschichte mal so richtig Zucker geben kannst. Und so mancher wird begeistert zuhören! Schön für alle Beteiligten! Take the place!

Dank Dir weiß ich jetzt endlich, was sich meine Frau mit mir angetan hat!

Von solchen Typen mir hättest Du aber ohnehin nichts zu befürchten, denn Du verleihst dem Begriff Parthenogene ganz neue Inhalte! Tiefsinnige Reinheit durch Jungfernzeugung! Aber bestimmt!:lachen:

Zurück
Oben