• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Deutsche für Israel

:rollen: :rollen: :rollen:

Jetzt muss ich mich erst einmal kugeln vor Lachen. So witzig und richtig lustig hat mir hier im Forum noch niemand gekontert.

Leider kann ich in der Tat nicht alles dass in Kürze rüber bringen, was ich mir alles schon gedacht und noch mehr gelitten habe über diese idiotischen Kriege in dieser Welt.

Das konnte lediglich nur eine Kurzfassung sein und einfach geeignet zum Angriff. Nur wer sich mit der Verflochtenheit des Seins mit dem Haben auskennt, kann es sich auch wieder leisten sich einfach auszudrücken. Das das scheinst Du vermutlich noch nicht geschnallt haben. Aber was kann eine arme und geplagte Frau schon von einem Mann erwarten. Ganz einfach Nichts!

Ich habe keine Ahnung worum es Dir geht. Ein Mann, der ein Mann sein will, der sagt ganz einfach worum es ihm geht. Außerdem geht es beim Nahostkonflikt eben nicht um um idiotische angebliche Sachargumente. Es geht schlicht einfach und ergreifend um Menschenleben und um die zu retten, braucht es ganze Persönlichkeiten, die weder Tod noch Teufel scheuen.

Nee das haste mal wieder, wie eben ein typischer Mann gaaaaanz falsch verstanden. Der Holocaust hat schon mit der Vertreibung aus dem Paradies begonnen. Solange der Mensch meint und leider sind es immer nur überwiegend Männer und die widerlichen Frauen, die tatsächlich meinen wenn sie zwischen Gut und böse unterschieden haben, dann wären sie wie Gott. Der großartige Irrtum, der aber jede Verständigung verhindert. Die aber auch einfach unmöglich, wenn keiner weiß was er will und eben über alles seine Meinung abgeben kann. Was interessieren mich die Historiker? Wenn aus der Geschichte nichts für die Gegenwart gelernt wird, damit die zukünftigen Generationen noch gut leben können.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben