AW: Deutsche für Israel
Ich habe keine Ahnung, wo Du bei mir einen Konflikt festmachst?Timirjasevez!
Er steckt höchstens in Deiner Sicht und in Deiner Wahl der Worte.
Ich befehle mir nichts. Ich will etwas und wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Ich habe bei geistig behinderten Kindern begonnen zu arbeiten und dies er weißt sich eben heute als Segen für mich. Den dummen Menschen muss ich eben einen Sachverhalt so oft erklären, bis sie ihn kapiert haben. Das lehrt mich ganz einfach Geduld. Ja und Wut ist eben ein ganz natürliches Gefühl, welches sich immer dann bei mir Bahn bricht wenn mir meine Rechte genommen werden.
Das ist ja schön, dass Du damit zurecht kommst. Nur habe ich was dagegen dass Du hier Dein Zurechtkommen eben gleichzeitig mit einer bodenlosen Lüge verbindest und eben gerade versuchst mir meine geistige Gesundheit versuchst zu rauben, in dem Du mein Anliegen ins Lächerliche ziehst. Mir zeigt das nur, wie viel Angst Du offensichtlich bekommst, wenn an Dein Eingemachtes gerührt wird. Aber langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass ich von Feiglingen umgeben bin und Angst macht eben dumm und isst die Seele auf.
Das sehe ich genauso wie Du! Ich fang aber eben klein an, weil dass die meisten Menschen gerne übersehen und mit der Abwertung, mit der Du hier meine Argumente behandelst hat immerhin der Holocaust begonnen.
Wer also zu groß ist für das Kleine,
der ist auch zu klein für das Große.
Wer beim Stricken eine Masche fallen lässt ohne es zu bemerken, hat zum Schluss Mühe, sie wieder hoch zu holen oder eben ein verdorbenes Strickwerk.
Aber unsere überheblichen Männer, wie Du offensichtlich einer sein willst, verstehen eben nichts von den kleinen Dingen und deswegen läuft zum Glück eben zur Zeit auch so viel aus dem Ruder. Den letzten beißen die Hunde, was kümmert es Dich, wenn Du nicht bei den Letzten bist. Dich trifft es ja nicht.
Die Abwertung meiner Person sowie meiner hier vorgebrachten Argumente hat etwas mit der Untergrabung der Menschenwürde zu tun und eben diese begründet dann jeden bewaffneten Konflikt.
rg