AW: Deutsche für Israel
Nein, in die Debatte gehört der Koran, das non plus ultra aller moslemischen Nachbarvölker Israels, und insbesondere des einflußreichsten und umjubelten Geldgebers der militanten Muslime, insbesondere der Hamas- Leute und der Hisbolla....
„Allah ist es, der seinen Gesandten mit … der Religion der Wahrheit gesandt hat, um sie über jeden anderen Glauben siegreich zu machen.“ (Sure 48, )
„Und kämpfet wider sie [die Ungläubigen]…, bis alles an Allah glaubt.“(Sure 8,39)
„Sie [die Gläubigen] sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ (Sure 9,111)
„Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“ (Sure 8,55)
„Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift [d.h. Christen und Juden] ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“ (Sure 98,6)
„Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, … und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.“ (Sure 9,5)
„Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“ (Sure 47,4)
auf die heutige Zeit übertragen, sind es genau die Worte des Möchtegern-Hitler aus Theheran und seiner Hamas- und Hisbollah -Jünger
weitere Interessante Hinweise darauf,warum es einem gläubigen Moslem zur Pflicht gemacht wird, gegen Israel, den Hort der Ungläubigen, zu kämpfen, findet man hier:
http://www.enabc.de/islaminfo/korananalyse_kurz.pdf