• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Zahlmeister Europas stirbt wirtschaftlich ab

Werbung:
AW: Der Zahlmeister Europas stirbt wirtschaftlich ab

…naja, wenn man den Menschen dort auch nach 20 Jahren absichtlich weniger Geld gibt und die Politik sie wissentlich nicht mit Mindestlöhnen schützt, um an ihnen noch schneller reich zu werden und sie offiziell weniger Wert sind, werden sie wohl weniger kaufen können als die wertvollen Menschen.

Im Übrigen mag ich diese neue Sitte hier nicht, dass nurnoch Links als Thread eingestellt werden. Ich halte es für sinnvoller, seine Texte selbst zu formulieren. Abgesehen von den immer gleichen Angstmachetexten.

*brummel *
Bernd

… seine Texte selbst zu formulieren. Abgesehen von den immer gleichen Angstmachetexten.
*brummel *
Bernd
Was, bitte, verstehst du unter Angstmachetexten?
In einem Denkforum sollte man seine Gedanken doch äußern dürfen.
Mit Schönreden fördert man doch nur den Frust und fordert den Widerspruch heraus.
Wenn ich etwas hier im Denkforum geschrieben habe, sollte es eher zum Verständnis
zwischen West und Ost beitragen.
Von den kleinen Flapsereien und Witzen abgesehen

:verwirrt1.:katze:

Werbung:

Ein Strauß steckt den Kopf in den Sand und Folgt dem Tabu, welches ein Anderer setzt, will.
Ich frage mich was sind das für Menschen und welche Absichten stecken dahinter, wenn man Andere mit Tatus belegt? Ob diese wohl auch Mord und Totschlag im TV usw. stört? Irgendwie klingen solche Aussagen arg vormundschaftlich und man fragt sich was man in deren Augen erwähnen darf. Wie wirken sich solche Dinge auf die Offenheit und Demokratie in einem Denkforum aus? Angstmachetexte

Zurück
Oben