• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Oha - noch nie z. B. einen z. B. Adler bei seinem (Höhen)Flug beobachtet? - Geht's jedenfalls noch viel "erhabener"?

Und wer von uns da weit unter ihm will schon wirklich wissen, was und wie er da oben denkt - und ob's wirklich so "unterlegen" ist - inwiefern überhaupt?

Also gedankliche erinnerliche "Ergebnisse" meinst Du doch - nur, damit ich's auch wirklich richtig verstehe? ;) Denn gemacht hat er erstere doch auf jeden Fall, und als "Ergebnis" sowieso - oder?

Muss die aber nicht sowieso schon "belastet" sein? Denn warum sonst überhaupt das "Festklammern"?

Also "grübelnd" geht das somit nicht, e'hm. - Per was "generiert's" sich denn dann am besten?

Ach, das kann - oder muss man sogar? - "schmieden", aha. ;) Gibt's dafür denn auch 'ne gute Anleitung, auch für handwerklich eher Unkundige oder gar -befähigte?

Oder geht's vielleicht doch auch 'einfach' per 'gut und richtig' nachdenken? - So versuche ich's ja meistens. Und bin auch eigentlich im Großen und Ganzen ganz gut zufrieden mit den "Ergebnissen"...

:)

Zurück
Oben