Weltpremiere! : Zeilingers Kommunikationsversuch aus dem Jenseits mit dem Diesseits!
Hier spricht einer aus dem Jenseits? - Schon gemerkt? SEIN Blick ist auf das Dieseits gerichtet und er hat uns alle schon in der Nachbewertung gesichtet!
Erinnert mich irgendwie an das Verhalten einen gezähmten Panthers im Zoo: panta rhei - alles fließt, sogar die Gitterstäbe durch Selbstbewegungstäuschung von Wellentälern könnten diesem (psycho-)physikalisch tatsächlich wahrnehmbaren Phänomen folgen, was sich sogar in einem meiner Lieblingsgedichte von Rainer Maria Rilke sehr treffend wiederspiegeln darf:
http://rainer-maria-rilke.de/080027panther.html
Ich meine, dass sich die Erdbindung allen Lebens gravitätisch wie von selbst ergibt, willenlos in die Seinsgeworfenheit hineintreten "dürfend", so würde Martin Heidegger gesagt haben - und dazu benötigt man keinen Sinn, denn der darf erst noch im Laufe eines relativ kurzen Menschenlebens - erfolgreich oder vergeblich - erkannt werden: Ein neues Spiel, ein neues Glück, HEUTE ausnahmsweise im Blick zurück?
Aus seinem Jenseits-Gefängnis wagt es Zeilinger, sogar im Diesseits als Prognostiger gegenüber Muzmuz und Andere (wie auch gegenüber mir) in einer bemerkenswerten *Unisonorität* als 'Meinungsvorbildner' auftreten zu sollen:
Ach Zeili, bitte tue uns doch hier im Denkforum wenigstens den freudigen Gefallen und kläre uns möglichst umgehend durch Umgehung Deiner Fünf-Fragezeichen-Argumentation darüber auf, wie Du als EINZIGER und doch EIN-ZIG-ARTIGER Mensch auch ANDERE auf deiner spiegelpunktneuonral kritischen Kommunikationsebene - im nicht ALLE machen - jeweils EINZELN zu befruchten zu vermögen gedenken möchtest? 
Bernies mögliche Frage in Bernies unmöglicher Sage