• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Y-mal gegenerklärt:  " Nur mit der < geringsten > Logik dürften wir den Schöpfer so begreifen lernen, dass er uns mit Freuden dienen wird, im Verstehen darüber, wie wir uns ungefähr und ungefährlich die Natur Untertan machen dürfen.  - Alles andere ist Teufelsgeschwätz zur Aufrechterhaltung einer unweisen Allmachtphilosophie.




Grottenfalsch!  Gerade das an der Schöpfung Erkennbare werden ausgerechnet Sie und sie definitv nicht als hierzu Auserwählte mit der vorgetragenen Einstellung jemals begreifen und "für uns" haben Sie und sie die Beweisführung doppelt - als manden und als bluemonday - x-mal in ihren schon als krankhaft zu bezeichnenden Wunschgedankenwiederholkomplexen in schier unerträglicher Überheblichkeit - völlig gedankenlos - ständig mitgeliefert!


Wann fangen Sie endlich an, die Demut Gottes zu verstehen, als Diener des Menschen da sein zu dürfen - und sich für ihr vorgetragenes Unverständnis  - wenigstens gegenüber Gott  - zu schämen?


Bernies Sage


Zurück
Oben