• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Der Hafersack hat Früchte,die in ihm enthalten sind.Es gibt Leute die reden von halbvoll oder halbleer,aber zu erkennen das noch was drinn ist,entgeht den Meisten.Irre ich mich oder ist es eine Annahme das Erkanntes nicht mehr in dem Mass beachtet wird,welches ich ihm eigentlich zugestanden werden müsste:dontknow:

Wenn ich sage Geschichte haftet an,dann muss diese zuerst mal abgeschüttelt sein,um zu dem Kern zu kommen.Wo komme ich her und wem ist es zu verdanken das ich da bin:dontknow:

Vater ,Opa das andere Geschlecht nicht zu vergessen ändert aber nichts an der Existenz die verkraftet werden muss und deswegen ist das Problem in der Geschichte zu suchen,weil es nur dort heimisch ist.Verarbeitete Probleme kommen aber in die Gegenwart als bejaht und müssen als solche auch verarbeitet werden!Ein unerhellter Sinn kann mehr leuchten wie ein erhellter Sinn,denn Licht wie Sinn muss reflektieren um Sinn zu werden.:blume2:

Zurück
Oben