• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wenn ich vorgehabt hätte, eine Diskussion über Materialismus anzustoßen (es gibt ja bereits einen entsprechenden Thread), dann hätte ich es mit Sicherheit nicht so alexandrinisch verkürzt versucht. Es war ein verkürzter Kommentar auf ein ebenfalls verkürztes Zitat und ich habe daher mit einer frontalgegenwehr eines Dritten nicht gerechnet. Wie ich bereits gesagt habe: meine Kommentare beziehen sich meistens stilistisch und inhaltlich auf den, den ich gerade zitiere.

Nichts desto trotz, die Welt, die die Naturwissenschaften zu be- und ergründen versuchen, ist mir, verkürzt gesagt, zu wenig und ich werde auch, wenn sich die Gelegenheit bietet, im entsprechenden Thread oder auch in diesem, mitmischen.

Unter uns gesagt, dein Argumentationspfad in Sachen Materialismus verläuft auch nicht linear. Nicht mal helixoid...;)

Zurück
Oben