• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Der Sinn dieses Lebens

Wahrscheinlich denke ich an 'gelernte' Konstanten der Orientierung, welche 'nahezu' exaktes Denken über die Natur von mentalen Zuständen (in Quanten) und Abständen (in Anti-Quanten) in einer *Doppel-(Fehler-)Theorie* über ein Da-Zwischenwissen zu vereinen versuchen könnte, den Fehler in der Natur als Lücke begreifen dürfend, den es zu besetzen gilt, sobald sich diese Lücke dem ersten Beobachter offenbart.

Sorry, dann ist ja alles klar! - Hab' wohl was in den falschen Hals bekommen.

Ihre Kritik ist diesbezüglich als berechtigt bei mir angekommen und für ihre Offenheit bedanke ich mich.

Ja, danke, aber den strategisch und taktisch vorgegebenen Illusionismus einer 'heilen Weltvorgabe' lasse ich mir IM Anfang sicher nicht als Ideal nehmen, denn IM Anfang war das Wort als W-ORT im wechselnden Ort und so setzt es sich fort....in Assoziationen und Dissoziationen bis in die 'vollkommen geringsten' Makro-Molekularkettenverbände einer Enzymatrix hinein...

Bernies Sage

Zurück
Oben