Wenn man Europa nur geographisch betrachtet mag das teilweise richtig sein. Aber ich sehe Europa, und da vor allem Mittel und Westeuropa, als Kultur und Gesellschaftsraum in dem, bis vor kurzem, der Islam mit seinen archaischen Traditionen keinen merklichen Einfluss ausgeübt hat. Aber das ändert sich derzeit auf Grund eines pathologisch pervertierten Toleranzverständnisses einer gewissen ideologischen "Elite".
Wir sprechen hier vom Islam in Europa, und nicht von Kolonialstaaten !
Ja, aber viele dieser "ersten Türken " waren durch Atatürk säkularisiert "Muslime" und christliche Kurden.
Aber bis vor wenigen Jahren keine Moscheen in dieser Form: https://www.google.at/search?q=moscheen+in+deutschland&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwju_NjL__rZAhXhdN8KHdIPC0oQ_AUICigB&biw=1707&bih=828
Mich nicht, aber wie gesagt in vielen Kantinen, vor allem in Schulen, wird kein Schweinefleisch mehr angeboten>
Mich nicht, weil der "Angnagelte" mir egal war und ich ihn nicht beachtete.
Ja schon öfters, weil ich meinenWelt um mich wahrnehme, aber du in deiner ideologischen Blase sicher noch nicht.
Das einzige das du nachweisen kannst ist deine eigene Weltfremdheit (auch eine Form von Ideologie), aber die mußt du gar nicht nachweisen, die ist mehr als evident.
Du vermischt schon wieder Themen, um nicht konkret Stellung nehemen zu mussen. Was haben Italienerinen, Spanierinen, Griechinen, Asiatinen und Brasilianerinen mit den kranken Bräuchen der Moslems zu tun ?
Hier geht es um den Islam und seine Auswirkungen auf Europa ( Mittel und Westeuropa).
Eine anerkannte Wissenschaft wird, weil sie nicht in dein Weltbild passt, rassistisch ??? Wie sagt ihr Germanen so schön: "ich glaub du hast ein Rad ab"