• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ach, lass es doch einfach sein - und SEIN zugleich - (im EIN-WIRKEN) und erinnere Dich an Ludwig Wittgenstein:

"Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen". :)

Denn so wie aus Falschem beliebiges folgt und und aus Unrecht kein Recht zu entstehen vermag, so wird auch ein jedes Flaschenpostmonopol durch die Finder von Flaschenpost immer nur durch zunehmende Neugier mittels Unterstellungen in allen Verzerrungen und Schattierungen gestärkt werden (können), so wie auch hier:

Nehmt es mir es bitte persönlich nicht krumm (- weil der gekrümmte Raum an allem schuld ist, :D ) aber diesen 'Wollens-Hinweis von Unterstellungen Dritter gegenüber Dritten' bezeichne ich schlichtweg als einen unsäglich materialistisch in Quantenschaumkronen und überlogischer Vernunft total verfälscht (= in hyper-logic-ratio) angestrandeten *Flaschenpostrukturalismus*, der es angeblich erlauben soll, den Begriff von Besitz mit ALLEN, also auch noch mit (göttlich eingebundenen) ALIENS zu teilen, wie es der Pantheismus offenbar befiehlt ".

Allein darüber gibt es keinen Grund zu schweigen, nämlich worüber man reden kann, also über die (erste) Zukunft, die unmittelbar vor uns allen in irdischer Bereichserkennung (gemeinsam) zu liegen scheint....

Im Übrigen, -  so meine Mindermeinung,- empfände ich es evolutionsökonomisch völlig unverantwortlich und zukunftsfeindlich, würde ich auch noch meinen 'ureigenen Besitz von Dummheit'   mit allen Menschen gleichermaßen - zu deren Vergnügen -  zu teilen versuchen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zurück
Oben