Du hast, ohne Deine eigene Meinung dazu erkennen zu lassen oder die Bibelstelle zu benennen, zitiert, was der Frauenverächter Paulus laut 2. Kor. 4, 3ff gesagt haben soll. Also der Mann, der der Frau die Alleinschuld an einer von Religionsverbrechern erfundenen Erbsünde zuschieben und ihr das Lehren verbietet wollte. Bist Du ein Macho, der diesen Frauenverächter verehrt?
Zu dem was in 2. Kor. 4, 3ff steht, solltest Du wissen, dass laut der rkK der Gott dieser Welt, der Satan, letztlich von Gott selbst mit Berechnung als listige Verführerschlange erschaffen worden sein soll. Du bist aber wohl nicht fähig, zu erkennen, dass diese Geschichte, die erklären soll, warum manche Menschen nicht an einen Eiferer und gescheiterten Weltuntergangspropheten glauben können, genau so berechnend von Machtmenschen erfunden wurde, wie die Forderung, sich allen staatlichen Mächten zu unterordnen, weil es KEINE staatliche Macht gibt, die nicht von Gott gegeben ist, wie das der Frauenverächter Paulus laut Röm. 13, 1-2 gefordert haben soll.
Die Bibelstelle Röm. 13, 1-2 „erklärt“ also, dass selbst Weltverbrecher wie Hitler oder Stalin oder Pol Pot ihre Macht von Gott bekamen. Die Bibelstelle 2. Kor. 4, 3ff aber soll erfolglose Verkünder der Evangelien davon abhalten, die Schuld dafür in ihrer eigenen schlechten Verkündigung zu sehen. Darauf kannst Du Dich also berufen, denn hier wirst Du mit Deiner Verkündigung nur Blindgläubige erreichen, die einen laut Bibel zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder anbeten. ohne zu wissen, wie eifersüchtig, minderwertig und rachsüchtig der Bibel-Gott von berechnenden Machtmenschen konstruiert wurde ;-)
Wenn Du weiterhin nur Bibelzitate bringst, ohne Deine eigene Meinung dazu mitzuteilen, werde ich nicht mehr auf Deine Beiträge eingehen ;-)