• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Der Fall Zogaj

Ungereimtheiten und Übertreibungen anhand von Billigblättern, Gerüchten, und Vermutungen richtig zustellen, halte ich für wenig zielführend.

Die Sache mit den Kindern in der Schule, mit dem Mobbing sind Gerüchte, es gibt keine Zeugenaussagen gegenüber Zeitungen. Es gibt nicht "Lehrer xy gab zu, dass die Kinder gezwungen wurden"

da die ganze stimmung aufgeheizt ist und natürlich auch ausländerfeindliche ressentiments eine Rolle spielen, bin ich sehr vorsichtig, was den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte betrifft.

Ich erkenne an, dass es Gesetzesverstöße gab, auch wenn diese eher Kleinigkeiten sind, aber was sonst über die Familie gesagt wird, dass das Kind eine Göre sei, dass das Kind mobben würde, und dass die Mutter eine schlechte Mutter sei, die ihre Kinder alleinlassen würde, halte ich für unbewiesen und eine Frechheit. Das ist unterstes Stammtischniveau.

I.

Zurück
Oben