• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Der Fall Zogaj

3 Jahre vorher? Und dann - eben nach 3 Jahren wurde er verfolgt? Von wem?

Ab wann meinst du verjährt der Zusatz dass man aus einem ehem. kriegsführenden Land kommt? 10, 15, 20 Jahre? Oder würdest du das willkürlich entscheiden?

Du weißt also dass sich Platter diese Entscheidung leicht gemacht hat.

Ich bewundere immer Leute die genau Bescheid darüber wissen was sich Politiker bzw. Entscheidungsträger bei ihren Entschiedungen gedacht haben.

Wenn es mir ein persönliches (was persönlich genommen wird gerät automatisch ins subjektive) Anliegen wäre dann würde ich mich über die Sache aufregen. So habe ich meine Meinung nach reiflicher Überlegung getroffen.

Ob jetzt die Zogajs in Ö Leben oder nicht beeinflußt mein persönliches Leben nicht. Aber meine Meinung ist dass die wieder zurück müssen.

Ich hoffe für dich dass sich dein Leben nicht ändern wird wenn auch die letzten beiden abgeschoben werden. Auch wenn dich Platter auch nicht belästigt wenn er auf Durchsetzung seiner Entscheidung pocht.

Guter Rat: mach es nicht zu deinem Problem - denn dann hast du ein Problem ;)

Zurück
Oben