• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Madeleine McCann

Joost

New Member
Sicher erinnert ihr euch noch an diesen Fall.

Die Eltern der seit zwei Jahren vermissten Madeleine McCann geben nicht auf: Jetzt haben sie ein neues Foto ihrer Tochter veröffentlicht. Das Bild wurde mit einem speziellen Computerprogramm erstellt und zeigt, wie Maddie heute aussehen könnte.

London - Kurz vor dem zweiten Jahrestag ihres mysteriösen Verschwindens haben die Eltern von Madeleine McCann ein neues Foto des vermissten britischen Mädchens veröffentlicht. Mit Hilfe eines speziellen Computerprogramms hat ein Gerichtsmediziner ein Bild entworfen, das zeigt, wie sich Maddies Gesicht in den vergangenen zwei Jahren verändert haben könnte. Madeleines Eltern, Gerry und Kate McCann, präsentierten das Foto am Freitag in einer Sendung der US-Talkshow-Queen Oprah Winfrey.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,622412,00.html

Werbung:
AW: der Fall Madeleine McCann

Leider sind die Sachverhalte in dieser traurigen Geschichte nach wie vor immer noch undurchsichtig.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Kind noch lebt...

Selbst wenn sie ihre Tochter jemals wieder bekommen sollten, es wird nicht mehr ihre Tochter sein. :confused:

Das kann ich inzwischen auch nicht mehr.

Doch wenn irgend möglich, sollte dieser Fall noch geklärt werden ....

Ich denke für eine saubere Klärung sind bereits Anfangs zu viele Fehler unterlaufen -wenn man den Medien da jetzt mal Glauben schenkt- und es ist vermutlich einfach zu viel Zeit vergangen.

Es wäre den Eltern jedoch zu wünschen, damit sie irgendwann Gewissheit haben und ihren Frieden wieder finden können. (Wenn sie denn selber tatsächlich unschuldig sind)

Werbung:

Unglaublich, was auf der Welt alles vor sich geht.
Hoffe, dass das kein zweiter Fall Kampusch ist.

Zurück
Oben