• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Der €-Währungsverfall ist unumkehrbar!


Wer schon sehr lange darüber weiß, was für viele Menschen die letzten... sagen wir... 10 Jahre offensichtlich wurde und den restlichen jetzt ...schön langsam als Licht aufgeht... wundert sich, daß sich doch noch einige wundern.:cool:

Solange die eigene Betroffenheit bezüglich des irdisch Existentiellen, für viele als Materie die einzige Bewußtseinsforum der Existenzerkenntnis, nicht hautnah ankommt, war mit den meisten Menschen darüber nicht zu reden, was und mit welchen Folgen im Hintergrund rumgewerkelt wurde. Die hielten sich auch noch die Hühneraugen zu, nur... um nicht sehen zu müssen.


Zum Freu(d)en gibt's für Dich einen schönen Witz:

Sagt ein Ferkelchen zum anderen: "Du, der Bauer hält uns deshalb so gut bei Futter, weil er uns schlachten und essen will." Das andere Ferkelchen ist ganz erbost und antwortet: "Ach, Du immer mit Deinen Verschwörungstheorien." :rollen:


Zurück
Oben