bakunin
Well-Known Member
Da in der letzten Zeit oft von Defensiv(Verteidigungs)waffen die Rede ist, möchte ich mich einmal über die Defensivkriege unterhalten und fragen, wieweit man dieses Wort ausdehnen bzw. verdrehen kann.
Nehmen wir die Deutschen als Beispiel. Laut Aussage ihres ehemaligen VM
Herrn Struck, verteidigen sie ihre Heimat ja am Hindkusch.
Ich habe zwar keine Ahnung welches deutsche Volk dort lebt, aber bitte.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, wenn sie dort einen Verteidigungskrieg mit ausschliesslich defensiven Verteidungungswaffen führen, sind sie dann dem Gegner nicht hoffnungslos unterlegen ?
Haben nicht die Amis in Vietnam ebenfalls eine Defensivkrieg geführt ? Sie haben doch auch nur die westlichen Werte und die Freiheit(welche ?) verteidigt.
Waren die Bomben, Raketen, Giftgase u.a. reine Verteidiogungswaffen ?
Könnte man dann nicht im Gegenzug sagen, Al Kaida und andere Terroristen sind Freiheitkämpfer, die nur ihre Interpredation des Islam verteidigen ?
Nehmen wir die Deutschen als Beispiel. Laut Aussage ihres ehemaligen VM
Herrn Struck, verteidigen sie ihre Heimat ja am Hindkusch.
Ich habe zwar keine Ahnung welches deutsche Volk dort lebt, aber bitte.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, wenn sie dort einen Verteidigungskrieg mit ausschliesslich defensiven Verteidungungswaffen führen, sind sie dann dem Gegner nicht hoffnungslos unterlegen ?
Haben nicht die Amis in Vietnam ebenfalls eine Defensivkrieg geführt ? Sie haben doch auch nur die westlichen Werte und die Freiheit(welche ?) verteidigt.
Waren die Bomben, Raketen, Giftgase u.a. reine Verteidiogungswaffen ?
Könnte man dann nicht im Gegenzug sagen, Al Kaida und andere Terroristen sind Freiheitkämpfer, die nur ihre Interpredation des Islam verteidigen ?