• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das erkennen der Behaftung am leben?


Woran ist der Mensch zu leben?


Woran liegt der Sinn?


Was ist Tiefergründer und von Bedeutung?


Ist nicht Leben um zu sterben der Sinn des Lebens?!


Wenn der Mensch versucht seine Interessen zu waren, dann hat er wohl ein Ziel, dennoch ist dieses erreicht liegt eine Gähnende Leere im Raum und es Liegt Langeweile in der Luft!


Somit läst sich erkennen, die Behaftung an Dingen die Materialistischen Charakter besitzen sind schön aber trügerisch!


Dinge mit reiner subjektiver Geistiger Zuneigung zu etwas, das auf Mitleiden Basiert ist Schwach am Sinn!


Menschen sein Individuum auf zu zwingen ist das Werk eines Tölpels!


Woran erkennen wir nun woran wir sind?


Meine persönlich Meinung ist basierend aus Büchern und eigener Vorstellung ist:


Die Angst zu Sterben ist konfusität, denn wenn etwas währe, so ist dies gut, wenn nichts mehr ist sodann ist Nichts ja Leer von der Vorstellung was es ist!!!


Es ist weniger als 0!  :)


und weiter:


dieser Streben nach Besitz, Macht und Rang der Menschen, was für eine Schmach!


und dennoch mehr:


Menschen der Masse die Dumm geworden durch die Audiovisuelle Fernsehlandschaft und der akustischen Melodienwelt!!!


Fatalität!!!


Der Mensch woran er ist, wird immer leerer! Die Persönlichkeit mit Juristischen Charakter legt dennoch an Lebensweisheit zu!!


Und der einzelne Mensch, ja das Individuum an sich? Was ist geschehen, oder besser formuliert wieso ist dies so?


Warum ist der Kleinste Teil der Menschheit von der Natürlichkeit Weise zu sein und zu Werden?


Fragen mit dem Ziel Antworten zu erlangen, wohlan.


Doch, liegt in der Frage mehr als nur eine Antwort zu geben!


Sie obliegt dem Stand der Dinge der so war bevor ich geschrieben er wird sodann auch so weiter gehen nach dem diese Zeilen gelesen worden sind!


Wir können die Welt nicht verändern, dennoch was uns bleibt ist die Betrachtung zu verschieben!!


Damit Zufriedenheit einkehrt, auch nur für einen geringe Zeit, diese aber hat dann echten Wert!


Grüße ins Forum


Eurer Micha  :)


Zurück
Oben