• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wenn es aktuell um Afghanistan und die Taliban geht, kann man in der gesamten westlichen Welt nicht von Glaubwürdigkeit sprechen denn aufgetischt wird ausschließlich die Propaganda dieser westlichen Welt und sie hat den Islam und somit die Taliban zum Feind erklärt. Das heißt, der besetzende Bundeswehrsoldat ist stets der Gute, mit dem afghanischen Anhang und der Taliban als Islamist ist stets der Böse. Da mir so ein Weltbild zu primitiv ist haben meine Recherchen gezeigt, der Taliban als Islamist gehört mehr zu Afghanistan als der Bundeswehrsoldat aus der westlichen Welt. Kurz, die westliche Armee ist der militärische Aggressor und die Afghanen mit den Taliban das feindliche Ziel. Ich habe in der gewaltfreien Kommunikation gelernt, dass der laute und aggressive Part niemals im Recht ist aber die Macht an sich gerissen hat. Die westliche Armee hat mit militärischer Übermacht die islamischen Taliban verdrängt, jetzt wo sich diese Armee zurückzieht übernehmen die Taliban wieder, das ist doch so klar wie Kloßbrühe. Das ganze große Theater eine einzige westliche Propaganda besonders in Deutschland da Bundeswehrsoldaten direkt betroffen mit afghanischem Anhang. Von Glaubwürdigkeit ist also weit und breit keine Spur, es geht um Vermitteln von Feindbildern wie es Joseph Goebbels als Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda nicht besser hätte machen können.

Zurück
Oben