• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Das wichtigste christliche Glaubensbekenntnis

Das ist so allgemein formuliert, dass kein Mensch darauf eine befriedigende Antwort geben kann Waechterin. Kannst Du die Frage einmal so stellen, dass klar wird welches persönliches Interesse Du an der Beantwortung dieser Frage hast?

Der Schädel wurde in der Regel einem Menschen von einem anderen eingeschlagen, es sei denn er ist in ein Unwetter geraten und ein Steinschlag hat ihn getroffen oder ein umstürzender Baum. In jedem Fall endet das leben mit dem Tod und ich ziehe es vor in einem Bett zu sterben und bis es so weit ist allen die dafür sorgen, dass ein Mensch dem anderen den Schädel einschlägt das Handwerk zu legen so weit mir das möglich ist.

Wenn Du eine von den wir bist, dann kann ich dazu nur ja sagen.

Es wird uns so wie so kein anderes Zeichen gegeben werden als das des Jona

Wenn man das kann, warum traust Du Dich dann nicht sie ganz konkret an Manfredo zustellen. Warum bleibst Du so im allgemeinen stecken?

Das verstehe ich nicht bei Dir! In der Bibel finde ich immer wieder Geschichten, wo sich ein Mensch ganz persönlich angesprochen fühlt und daraus dann handelt.:pcwut: :waesche2: :waesche1: :buegeln: :guru: :schlaf1: :wut3: :saugen:

:schaukel: rg

Zurück
Oben