AW: Das Wesen des Menschen
Das freut mich für Dich. Ich hatte auf Grund meiner mich beherrschenden Ängste keine andere Wahl als bis auf den tiefsten Grund des Brunnens oder Meeres zu tauchen. Bei diesem Unternehmen habe ich Begleitung gesucht.
Ich sehe zwar Mauern von Vor- und Aburteilungen die mich umgeben, aber keine Unfreiheit höchstens erforderliche Aufgabe und Arbeit, diese Mauern auf gesunde Grenzen zu reduzieren.
Ich finde es trotzdem gut, dass Du mir Deinen Standpunkt erklärst, dann verstehe ich ihn wenigsten ohne gezwungen zu sein ,it Dir teilen zu müssen.
Das ist mir völlig neu, was ich geeicht habe.
Die Liebe ist doch ein Kind der Freiheit
Das könnte Dir und mit Dir allen Kriegshetzern so passen!
Den
werd ich tun.
Spruch meiner Ma
Falsch, ich kann es erst tun, wenn ich es will.
Schöne Fremdworte liest sich wunderbar abgehoben und theoretisch.
DAs freut mich. Hast Du denn diese Abfolge wenigstens bei Dir schon ausprobiert, wenn Du sie schon nicht erfunden hast?
Na und? Das ist doch das Ziel gut der Mehrheit in diesem Forum und warum, weil sie lieber über das Thema ihrer eigenen Beziehung zu Krieg und Frieden schweigen wollen.
Stimmt die war auch vergeblich das sehe ich auch so.
Wenn Du keine siehst, dann siehst Du eben keine. Es reicht erst einmal dass ich weiß, dass alles mit allem in einer Beziehung steht.
Und die Harmonie mit sich selber und dem anderen Geschlecht umfasst alle Themen.
Sehr wahr!
Ich habe meine Kinder in Freiheit dressiert
Spruch meiner Ma
Habe also keine Idee was Du meinen könntest.
Schön, wenn jeder einen hat. Ich hatte keinen mehr.
Weil es mir Freude macht und der Erfolg stellst sich immer mehr ein.

rg