• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Das verborgene Europa

Und ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Abhängigkeit behoben werden kann, wenn Du immer wieder gleiche Klage und den gleichen Vorwurf vorbringst, anstatt die kleinen Dinge die hier positiv geäußert werden anzuerkennen und zu respektieren. Da beißt sich eben die :katze3: in den Schwanz.

Ach ja ? und sind die für mehr Demokratie und Menschenrechte, die jetzt dort gewählt wurden? Sorgen die nicht wieder für neue Feindbilder, wie die Flüchtlinge, die heute so stigmatisiert werden, wie im 3. Reich die Juden, Romas und Andersdenkende?

Darauf steuerst Du doch hinaus mit Deinem Interesse für den 3. Weltkrieg, der Kampf jeder gegen jeden und vor allen Dingen gegen sich selbst. Willst Du wirklich den 3. Weltkrieg? Dann findet er schon lange statt mit der Überbetonung des Geldes vor der Würde des Menschen. So wie ich das sehe, betätigst Du Dich hier als fleißiger und nützlicher Idiot für diese Überbetonung des Geldes und die weitere Abwertung der Würde des Menschen und seinen Bedürfnissen und Rechten.

Gegen das Böse aufzustehen,

wie für das Gute einzutreten, 

ist ebenso Pflicht.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)

:blume1:

rg

Zurück
Oben