AW: Das Spiel mit der Natur selbst?
Na, klar, das mach ich doch gerne!
So eine einfache Bitte kann doch auch einfach formuliert werden, Bernie.
Ja, da muss ich mir uneingeschränkt und unverschränkt anti-quantenlogisch selber zustimmen, damit der Abstand zu dem stimmt, mit dem mich *
5Zeichen* doch glatt '
verwechselbst' hat!
Im Klartext: Hätte sich Ber
nie unter einem Zweitnick -in zulässiger vom Forenbetreiber genehmigten Weise - in das Denkforum "rückeingeschlichen" dann hätte er mit weiterer Genehmigung von Ber
ny aber sicher nicht den Nick *
philodentron* benutzt, sondern in einem solchen Falle
(der nicht der Fall ist und somit auch nicht von dieser Welt) den Nick *
philodemthron* (
=phil-odem-thron) benutzt.
Je geschickter sie unter gedrechselten Wortgebirgen versteckt wird, desto wahrscheinlicher, daß sie überlesen wird.
Der wirklich Überlegende überlegt sich das zu Überlesende, das sich unter, zwischen und über sprachkunstvoll gedrechselten Wortgebirgen verstecken mag.
@
philodentron: Wer '
das Wahre, das Gute und das Schöne' zu integrieren versucht, um Drittwissen abzugreifen, der offenbart mir ein Wunschdenken, welches eigene Mängel zu kompensieren versucht, die mit höchster Skepsis - auch und gerade in einer offenen Diskussion wie hier im Denkforum - durchaus berechtigt sind, - durch die Blume - vorgetragen zu werden, welcher '
der Pflanze philodentron' möglicherweise gerade noch zum Einpflanzen gefehlt hat.
Ich habe meinen Beitrag an *
philodentron* übrigens schön längst 'fiktiv' geschrieben, aber noch nicht 'real' abgeschickt - - - und dies hat wohlweislich seine ganz besonderen Gründe, weil ich weder den Auftraggeber von *
philodentron* kenne noch seine genaue Motivation!
Einen Kommentar in meinen Blog kann ich auch nicht als Bezug erkennen.
Faszination reicht alleine nicht aus, um mich beieindrucken zu können!
(Ehrlicher sind da schon die Leute zu mir, die mir vorwerfen, <
von nichts eine Ahnung zu haben >
)
@alle: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich erkläre offen und ehrlich, dass ich niemanden beauftragt habe oder dazu angestiftet hätte, für meinen Blog hier im Forum irgendwie Werbung zu machen. Nötig habe ich das nämlich nicht.