• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Sein und das Nichts

Werbung:
AW: Das Sein und das Nichts

wenn man von leere erfüllt ist und sich weder um zeit noch raum schert :schaf:
dann macht man sich auch um NICHTS mehr sorgen….. ;)

Zumal es wahrscheinlich weder das SEIN noch das NICHTS gibt, außer vielleicht als frag-würdige philosophische Abstraktion ..., :ironie: soll ich nicht im Auftrag von G.F.W. HEGEL und J.P. SARTRE vermutend anmerken ...:D

Prost Auswanderer und Tierfotograf :bier:

Ich haeng wenigstens niemandem am Sack :D
Ich bin der, der diese Schmarotzer sponsert - gezwungenermassen. Und von mir verlangen sie, dass ich das noch ca. 8 Jahre mache, denn ... wenn nicht ... ich kaputt. Da gibts kein STREIKEN (weil 4 Monate Urlaub pro Jahr nicht genug sind).
Das Fotografieren bezahle ich mir selbst. Geht alles sehr leicht - das Rauchen abgewoehnt zB ... spart ca. 3000 Euros pro Jahr. Dann, zB kein "chunk food" aus der Restaurantkette Mc.Whatever. usw.

1. Ich haeng wenigstens niemandem am Sack :D

2. Ich bin der, der diese Schmarotzer sponsert - gezwungenermassen. Und von mir verlangen sie, dass ich das noch ca. 8 Jahre mache, denn ... wenn nicht ... ich kaputt.
3. Da gibts kein STREIKEN (weil 4 Monate Urlaub pro Jahr nicht genug sind).
4. Das Fotografieren bezahle ich mir selbst. Geht alles sehr leicht - das Rauchen abgewoehnt zB ... spart ca. 3000 Euros pro Jahr. Dann, zB kein "chunk food" aus der Restaurantkette Mc.Whatever. usw.

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem :weihnacht und seinem Knecht Ruprecht erzählen ...:D

Zu 2.:
8 Jahre können sehr lang sein/werden ....:schnl:

Zu 3.:
Ja ja, so eine selbständige Existenz hat's in sich ...

Zu 4.:
Früher oder später geht Alles wie geschmiert - auch wenn oder gerade weil das Öl-Zeitalter früher oder später am Ende sein wird ....:schnl:

Und ohne Rauchen kann mensch leben - ohne :bier: (= Trinken) nicht, denn: panta rhei ...:D

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem :weihnacht und seinem Knecht Ruprecht erzählen ...:D

Zu 2.:
8 Jahre können sehr lang sein/werden ....:schnl:

Zu 3.:
Ja ja, so eine selbständige Existenz hat's in sich ...

Zu 4.:
Früher oder später geht Alles wie geschmiert - auch wenn oder gerade weil das Öl-Zeitalter früher oder später am Ende sein wird ....:schnl:

Und ohne Rauchen kann mensch leben - ohne :bier: (= Trinken) nicht, denn: panta rhei ...:D
So lange koennen 8 Jahre nicht mehr sein ... hab ja schliesslich und endlich schon 40 hinter mir. :D
Ausserdem bin ich seit 10 Jahren so quasi in Halbrente, ... selbstaendig. Brauche nicht um 6:00 morgens gestellt sein, kenne keine Stempeluhr mehr, und vor allem ... keine "Vorgesetzten". Mit denen hatte ich immer die groessten Probleme.
Vergangenheit. Wie gesagt, seit 10 Jahren quasi in Pension. :D

So lange koennen 8 Jahre nicht mehr sein ... hab ja schliesslich und endlich schon 40 hinter mir. :D
Ausserdem bin ich seit 10 Jahren so quasi in Halbrente, ... selbstaendig. Brauche nicht um 6:00 morgens gestellt sein, kenne keine Stempeluhr mehr, und vor allem ... keine "Vorgesetzten". Mit denen hatte ich immer die groessten Probleme.
Vergangenheit. Wie gesagt, seit 10 Jahren quasi in Pension. :D

Ja, die 8 Jahre wirst Du :ironie: wahr-scheinlich auch noch überstehen ...:schnl:

Und auf Stempel- und andere Uhren kann ich auch gut und gerne verzichten - und die Vorgesetzten sitzen einem eh' meist bloß im Weg ...:D

Ja, die 8 Jahre wirst Du :ironie: wahr-scheinlich auch noch überstehen ...:schnl:

Und auf Stempel- und andere Uhren kann ich auch gut und gerne verzichten - und die Vorgesetzten sitzen einem eh' meist bloß im Weg ...:D

Jaja, du als Lehrer brauchst nicht zu stempeln. Ausserdem bist wahrscheinlich schon so alt dass du irgendwelche Sonderbezahlungen bekommst. Quasi 100 Jahre im Service oder so. Mein Geld ... schon wieder. Egal, ich habe Potential genug, ich arbeite fuer euch alle.

Werbung:

Jaja, du als Lehrer brauchst nicht zu stempeln. Ausserdem bist wahrscheinlich schon so alt dass du irgendwelche Sonderbezahlungen bekommst. Quasi 100 Jahre im Service oder so. Mein Geld ... schon wieder. Egal, ich habe Potential genug, ich arbeite fuer euch alle.

1. Ich als nicht Beamten-Lehrer kenne mich mit Stempeln aus - nicht nur als ehemaliger Brief-Träger unter der Herr-schaft des kriminellen ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Post AG (Zumwinkel)...:D
2. Ich arbeite für nichts ..., aber das gründlich ...:D

Zurück
Oben