• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Zum ersten hat mich gar nichts glatt vom Hocker gehauen, das was du über Religion, oder Religionen weißt habe ich, um mit einem Wiener Gag zu antworten schon wieder vergessen, ich hatte nämlich das Privileg  mit drei Historikern von Rang, Friedrich Heer, Erich Zöllner, und meinem Schwiegervater über Jahre über dieses Thema mich austauschen zu dürfen, und war von ihnen als Gesprächspartner akzeptiert, ich habe wahrscheinlich alleine  zu diesem Thema mehr Bücher in meiner Bibliothek stehen und gelesen, als du insgesamt besitzt, was willst du mir also mit deinem winzigen Wiki Wissen zu dem Thema?

Was ist eigentlich los mit dir, hast du ein emotionelles Defizit, warum lässt dich ein einziges Kompliment nicht mehr los?

Und lass deine pseudo psychologischen "Einsichten" über meine Motive, auch dazu fehlt es dir gänzlich an Substanz und Kompetenz, beschränke dich auf sachliche Argumente zum Thema, ohne hier enttäuscht herum zu schluchzen weil du keine Komplimente mehr von mir bekommst.

Doch zu deiner unerhört gefährlichen Drohung mich drei Monate zu ignorieren: Diese hat dich nicht gehindert mich in praktisch jedem zweiten Posting zu zitieren und mit blöden Schmähungen zu überziehen, also, lass endlich deine dümmlichen ad personam "Argumente", und dein enttäuschtes Gefasel weil du keine Komplimente mehr bekommst, das ist einfach lächerlich.

Zurück
Oben