• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Außer Beleidigungen kannst Du nichts zum Thema beitragen. Ich wollte nur aufzeigen, wie dumm es ist, mich darüber aufklären zu wollen, dass das die Bibel Konstrukt berechnender Machtmenschen ist. Das habe ich selbst einmal so formuliert:

„Die Bibel bezeichne ich als Buch der Widersprüche und Universalausreden, konstruiert von Machtmenschen, um mit seiner Hilfe die Schäfchen leichter melken zu können. Dieses Buch hat es ermöglicht, auf den Armutsgeboten Jesus und seiner Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen, die reichste Religionsorganisation der Erde aufzubauen und das Gottesgnadentum mit seinen Leibeigenen.“

Das hat Dich glatt vom Hocker gehauen und Du bist ob dieser treffenden Einstufung vor Ehrfurcht vor mir auf die Knie gefallen und hast das so gelobt:

„Frischling ich verneige mich vor dir, ein unfassbar kluges einsichtiges Posting über den dreisten Pfaffen Betrug Religion.“

Das kann jeder in Deinem Beitrag Nr. 31 im Thread „Gar lustig ist das Pfaffenschwein“ nachlesen.

In deinem, krankhaften Hass auf "Paffen" kannst Du nicht vertragen, wenn ich Deine pauschale Beleidigungen von „Pfaffen“ als Vieh kritisiere oder Deine Beleidigungen religiös gläubiger Menschen. Du bezeichnest gläubige Menschen etwa als servile Tröpfe, die welche einfach alles schlucken und aus Alter Gewohnheit „Hochwürdens" Speichel lecken und ihre Kinder von den Pfaffen“ ficken lassen. Nur in ihrem Denken primitive Menschen beleidigen religiöse Menschen pauschal dermaßen dumm und unverschämt.

Wer einem nach Deiner Meinung servilen Tropf im Thread „Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen“ mit über hundert Beiträgen geantwortet, aber noch NIE eine Antwort erhalten hat, muss sich wohl so dämlich selbst loben. Du bist auch trotz meiner Ankündigung, Dich 3 Monate zu ignorieren, trotzdem mit gut 30 Antworten auf Beiträge von mir eingegangen, ohne Antwort zu erhalten. Erkennbar langweilst Du Dich zu Tode bei Deinem krankhaften Hass auf „Pfaffen“ und kannst wohl nicht verkraften, dass ich prozentual mehr Zustimmungen erhalte, als Du. Nicht die Masse macht es, sondern die Klasse ;-)

Zurück
Oben