• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

ich glaube schon, dass wir unterbewusst alle ereignisse in unserem Leben selbst wollen- hab grad das erste mal richtigen Liebeskummer und hab dabei so viel gelernt...auch wenn es weh tut, schlechte Geschehnisse (is natürlich relativ) lehren einen mehr als alles andere

scheiße, dass es immer weh tun muss bis man kapiert...

was ich aber irgendwie schön finde: das Leben findet immer einen ironischen Weg ihre Kinder zu lehren...sehr kreativ

Was für ein Künstler, dieses Universum

Da ist sogar der Schmerz Ästhetik pur...

Alizi? Warum nicht bei Buddhismus? Bin zwar kein Buddhist, hab mich aber von der Philosophie ansprechen lassen

hat mir sehr geholfen aber selbst Buddha sagte:

Das Dharma ist nur ein Floß um ans andere Ufer zu gelangen, wenn man es erreicht hat, muss man auch dieses hinter sich lassen

Alle Buddhisten sind Teile von mir, sehr schöne Teile (kommt natürlich drauf an, wie sehr sie sich Mühe geben, doch niemanden will ich im Innersten verurteilen wir streben alle richtig...was immer wir wollen, die früchte ernten wir selbst)

Ich bin froh, dass es solche Menschen gibt

Meine Texte sind für Menschen mit Augen und Ohren

Sie sind in Liebe zum Leben geschrieben

Könnte mehr sagen, aber wozu?

Ein bisschen Stille in Einigkeit...das wünsche ich mir für uns

Zurück
Oben