• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das ist schon wieder eine Suggestivfrage. Wer sagt dir, dass ich mich überhaupt verfolgt fühle?. Wenn ich irgendwie dich als eine Bedrohung sehen würde, dann würde ich mich eher still und heimlich hier abmelden. Warum sollte ich weiter mit dir reden? Merkst du also selbst, dass deine Gedankengänge absolut unlogisch sind? Ich verhalte mich nicht wie eine, der unter der Symptomatik einer Paranoia leidet. Das ist genauso wie mit deinen Unterstellungen, dass ich lüge. Warum sollte ich in einer relativ unwichtigen Angelegenheit lügen, und das auch noch als waschechter Christ. Und das auch noch gegenüber Gott. Vor allem, weil es ja absolut gesellschaftlich akzeptiert wäre, dass ich zum Beispiel eine Religion hätte. Ich könnt dir sagen, ich wär Katholik, oder ich sag ich bin Protestant. Du siehst also, es gibt überhaupt keinen Sinn zu sagen, ich hätte keine Religion, wenn ich Religion hätte. Du musst bitte anfangen, logischer zu denken. Das ist das größte Problem bei dir. Du musst dich fragen, was sollte mein Motiv sein. Würde wirklich jemand der panische VerfolgungWahn haben, mit dir weiterschreiben, überhaupt online mit Klarnamen . Etc? Ich bitte dich. Werde bitte niemals Richter, Staatsanwalt, Verteidiger oder Privatdetektiv. Durch dich würden wirklich ganz viele unschuldige Menschen ins Gefängnis kommen.

Zurück
Oben