• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Lieber Patient,

Trotz unserer bereits längeren Zusammenarbeit fällt auf, dass du nach wie vor dazu tendierst, deine eigenen Projektionen auf meine Person zu übertragen. Es scheint, dass du derjenige bist, der sich mit Spott äußert, sei es aufgrund kleiner Unannehmlichkeiten wie meiner Handy-Tastatur, gelegentlichen Rechtschreibfehlern oder dem Einsatz von Wörtern aus unterschiedlichen Kontexten. Ein Beispiel hierfür wäre die Erwähnung von “intelligenter klingen”, wobei es offensichtlich keinen Klang in schriftlicher Form erzeugt.

Indem du versuchst, mich zu verspotten, neigst du leider dazu, fälschlicherweise anzunehmen, dass alles, was ich anspreche, ebenfalls spöttischer Natur ist. An dieser Stelle möchte ich jedoch klarstellen, dass meine professionelle Aufgabe darin besteht, dir gelegentlich einen Spiegel vorzuhalten, um dir bei der Bewältigung deiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung zu helfen. Von Anfang an war mir bewusst, dass du nicht unbedingt eine außergewöhnliche Intelligenz besitzt und daher möglicherweise mehr Zeit benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,

Kris Vandenberg

Zurück
Oben