• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

doch, schreibt man. Ja und? Hast du wirklich keine besseren Argumente gegen mich? Genau das spricht ja für meine These, dass ich mit dem Handy schreiben. Weil ein Handy weiß natürlich nicht, dass ich Klasse meine. denn das Wort kann sowohl die Klasse bedeuten, muss es aber nicht.Ja,  du Schulabbrecher “klasse” kann  als Adjektiv  verwendet werden, um etwas als hervorragend, großartig oder ausgezeichnet zu beschreiben. Zum Beispiel: “Das Konzert gestern Abend war wirklich klasse!” In diesem Satz wird “klasse” als Adjektiv verwendet, um die Qualität des Konzerts zu beschreiben. Tja, so gut sind Handys halt nicht. D.h. es spricht wieder alles dafür, dass es genauso ist, wie ich es sage. Dass ich einfach an meine Handy Tastatur geschrieben habe, und beim Swipen achtet man nicht auf groß und Kleinschreibung -ja, ich könnte mir die Mühe machen. aber ihr seid es nicht der Mühe wert. Dadurch, dass ihr keine wirklichen Argumente hat. Das ist euer Problem.

Zurück
Oben