Lassen Sie mich Ihnen eine Analogie vermitteln. Ich habe Kinder. Diese Kindersind sexuell aufgeklärt worden sind jedoch noch nicht in der Pubertät angekommen. Das bedeutet, sie haben zwar eine gewisse Vorstellung davon, wie die Fortpflanzung bei Mann und Frau vonstattengeht, empfinden dies jedoch als äußerst befremdlich. Ich erinnere mich an meine eigene kindheit, als ich zum ersten Mal davon hörte und es fast als ekelhaft empfand. Ich war auch peinlich berührt von der Vorstellung, dass Erwachsene solche Dinge praktizieren. Mit anderen Worten, damals hätte ich vielleicht auch zu meinen Eltern gesagt. „a bisserl peinlich“
Jetzt, im Erwachsenenalter, sehe ich das natürlich ganz anders, denn ich habe es bereits ausprobiert, und muss sagen, es ist gar nicht so schlimm, gar nicht so peinlich, sondern ganz natürlich. Und kann sehr schön sein. Die Frage, die sich stellt, ist: Hat sich die Realität geändert, oder habe ich mich einfach nur verändert? Hat mein Gehirn heute Bereiche oder Hormone entwickelt, die mich ganz anders darüber denken lassen? Mit anderen Worten: Es überrascht mich nicht, dass Sie bestimmte Aspekte meiner Handlungen als peinlich empfinden, denn Sie haben vielleicht noch nicht das geistige Niveau erreicht, das ich im Laufe der Zeit erreichen konnte.
das.
Nur sind ihre Meinungen eigentlich gar nicht gefragt. Ich habe das ja gar nicht zu Ihnen gesagt, sondern zu einem anderen User. Warum müssen Sie sich also einmischen? Ist es bei Ihnen eine Art innerer Zwang?