Tatsächlich ist die Behauptung, ich hätte keine Antwort gegeben, nicht korrekt. Ich habe bereits geantwortet, wenn auch möglicherweise nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit, was ich allerdings mit bestimmten Bedingungen verbunden hatte. Offensichtlich gibt es keine zwingenden Gründe, mein gesamtes Einkommen hier offenzulegen.
Zum Thema durchschnittlich: Es ist erwähnenswert, dass ich ein vergleichsweise bescheidenes Leben führe. Anders ausgedrückt, ich genehmige mir keine exorbitanten Luxusgüter wie Sportwagen oder ähnliche Eskapaden. Tatsächlich ist das teuerste Objekt in meinem Haus höchstwahrscheinlich das Boxspringbett, das eine beeindruckende Größe von 4 Quadratmetern hat und mehr als 2300 Euro gekostet hat. aber schlaf ist mir eben wichtig. Und Platz auch.
Der Unterschied zu anderen liegt darin, dass ich mir theoretisch mehr leisten könnte, wenn ich egoistischer wäre. Es gibt zweifellos Menschen, die finanziell besser gestellt sind und möglicherweise nicht an Gott glauben oder sogar überzeugt sind, dass es keinen Gott gibt. Dies ist jedoch nicht der Fokus der Frage. Die entscheidende Frage ist, wie schnell und auf welche Weise sie zu diesem Reichtum gelangt sind. War es auf ehrliche Weise oder durch fragwürdige Methoden, über einen kurzen Zeitraum oder durch Jahrzehnte harter Arbeit beim Aufbau von Unternehmen? Dies sind die wesentlichen Überlegungen.
Fazit: es hat einen Grund, warum ich das Gott zu schreibe. Erstens ist es nicht das einzige was passiert es in meinem Leben, als ich Gott gefunden habe, zweitens, es ist fast ohne mein zu tun geschehen, drittens, es sind viele Dinge innerhalb kürzester Zeit geschehen. Von jemand der 800 € besitzt von jemand dessen Erungenschaften mindestens 6-stellig , vielleicht 7stellig ist. Und das in kürzester Zeit. Nein kein Lotto. Ein Atheist würde es „merkwürdige Zufälle“ nennen