• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

ja, du kannst es auf keinster Argumente eingehen, warum nicht, weil wahrscheinlich mein Text so schwierig ist. Also werde ich wieder einfacher schreiben müssen bei dir. Weil du so ungebildet bist, weil du so unklug bist.

Du müsstest erst einmal erkennen, dass man aus einem Kreis problemlos eine Kugel machen kann. Mathematisch betrachtet. Und dann musst du einsehen, dass all das zusammenbricht, weil es vor 2500 Jahren gar kein unterschied gemacht hat in der Sprache. Daher bist du schon wieder an deinem Ende angelangt. Kein einziges Argument hast du. Und bis heute sagen wir ja Erdkreis wenn wir sagen die Erde ist in jeder Richtung kreisrun— Natürlich wissen wir, dass es nicht perfekt kreisrund ist, und trotzdem sagen wir es. Weil halt eben Sprache so funktioniert. Das musst du erst mal kapieren. Ich weiß, wenn man ab der siebten Klasse nicht mehr regelmäßig da war, dann kann man das natürlich auch nicht wissen. Deshalb hast du ja mich, der ist dir erklärt.

Zurück
Oben