Ich habe dir ganz exakt die Unterschiede gezeigt, es wäre nicht glaubhaft, dass mir es passiert, dass ich sie vermisse. Und du kannst ja auch kein einziges Beispiel bringen, wo ich sie vermischt habe. Daher ist es mal wieder eine unbelegte Behauptung von dir. Irrelevant. Nicht glaubhaft.
Das folgt vielleicht für einen dessen Logik sich auf dem Stand eines neunjährigen denkfaulen bewegt, nicht. Aber eben für logiker, wie ich einer bin schon.
Dass du meine Logik nicht verstehst, zeigt ihm dass du Logik allgemein nicht verstehst. Hübsches Eigentor. Ich werde es jetzt mal nicht mehr zählen. Ich werde mal kurz weg kucken, und so tun als ob du dieses nicht geschossen hättest
Es ist kein Fehlschluss, denn in meinem Fall ist es absolut das richtige. Ich habe es nicht vermischt, und ich würde es auch nicht vermischen. Du hast keine gegenteiligen Beweise.
Jede einzelne Behauptung ist mit dem Faktor 121 mal glaubhafter als alles was du jemals geschrieben hast.
Ich brauch dafür keine Erklärung zu finden, denn schon eine Prämisse ist falsch. Ich verspottete dich nicht. Ich zeige dir auf, wie häufig du dich irrst.
Es ist ja eben kein Fehlschluss, nur in deinem Gehirn. Wir haben nicht gesagt, dass ein Eisverkäufer rein theoretisch Sorten vermischen kann, die er eindeutig unterscheiden kann. Weil Sorten von Eis eben keine Logik Argumente sind. Das weißt du nur nicht, weil du keine Ahnung von Logik hast. 33 zu eins für mich
Das mag vielleicht sogar stimmen. Ich gebe die Wahrheit an die Menschen, die sie verdient haben. Und dazu gehörst du leider nicht.
Oder lass es mich so formulieren, hätte ich auch nur 0,1 % Wahrscheinlichkeit bei dir, dass du Fakten gegenüber offen bist und sie neutral prüfst, statt deiner Indoktrination zu folgen, eürde ich es probieren. Nur weiß ich leider zu gut über dich Bescheid. Du würdest wahrscheinlich nicht einmal an Gott glauben, wenn ich ihn dir präsentieren würde. Du würdest nicht einmal an die Wahrheit glauben, wenn ich sie dir bewiesen hätte. Das sieht man an all diesen Sachen mit Screenshots, dass die immer noch irgend so ein Schwachsinn einfällt. Nur um einfach nicht die Wahrheit anzunehmen
Natürlich hast du ein großes Problem, kleinste Rechtschreibfehler zu übersehen. Das/dass.
Das ist etwas, was ein intelligenter Mensch wie ich überhaupt nicht beachten muss. Weil er sofort im Kontext erkennt um was es geht. Wie gesagt wenn dein Kauderwelsch zu groß ist, dann muss ich was sagen. Die vielen kleinen Rechtschreibfehler die du so praktizierst, kann ich getrost überlesen liegt an meiner Belesenheit
Nein, so häufig wie du sie zitiert hast und so getan hättest, als ob du sie falsch verstehst, müssen wir davon ausgehen, dass du sie tatsächlich falsch verstanden hast. Denn sonst hättest du ja gelogen. Und das willst du doch hoffentlich nicht. Schönes Eigentor übrigens