• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ist ein Nebenschauplatz; kann im Zweifelsfall 100% belegt werden. Ging eher darum dass du einem Jungen oder mädchen von Unter 9 jahren gleichst. Dass ich ein Mann bin ist amtlich. Der Ausweis weist es auch nach. Immerhin ein amtliches dokument. Du siehst. Du hast wieder kein einziges Argument. 27:1 für mich

Unwichtig in diesem Kontext. 28:1 für mich

Falsche Schlussfolgerung. 29: 1 für mich

Es konnte kein Beweis für deine Behauptung gefunden werden. Beurteilung deiner Aussage: Unglaubwürdig

Nein lüge von dir.

Orbis terranung ist augenscheinlich keiner der Biblischen Orginalsprachen. Daher: schönes Eigentor für dich. Zwischenstand 30:1 für mich.

Dann wird es um so glaubhafter, dass es bereits in der Bibel steht. Jesaja war früher; Hiob hat es auch. Vielleicht hat deine Quelle von meiner Quelle abgeschrieben.

Nimm hiob da ist es noch deutlicher. Die Erde ist etwas rundes. Mittlerweile 31 zu 1 für mich.

Dass es sich nicht auf eine kugelerde bezieht, ist deine falsche Interpretation, für die es keine Glaubhafte Belege gibt. Mit anderen Worten, du möchtest ja beweisen dass ganz viele Leute schon von der Kugel Erde wussten. Aber in der Bibel kann es unmöglich stehen. Das ist eine falsche Interpretation, für die es absolut keine Begründung gibt.

Natürlich hat in der deutschen Sprache das Wort Kreis noch andere Bedeutung. Gilt aber nicht für das hebräisch und wir sehen ja auch wie die Septuaginta 300 v Chr es übersetzt hat. Daher widerlegt!

Ich kann mich an dem richten, was seriöse Forscher herausgefunden haben. Selbst die Forscher, die des Spät möglichste Jesaja annehmen, gehen von 200 v. Chr. aus. Und da ist dein Clown, den du letztens erwähnt hast, der angeblich die rundr Erde publik gemacht hat 100 Jahre zu spät. Sorry.

Zurück
Oben