• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wenn du es nie getan hättest, würdest du kein Problem haben, der Aufforderung einfach nachzukommen.

Aber schau nur, welchen Zirkus du hier seitdem aufführst. Ich kann ja den Gegenbeweis antreten und beispielsweise

Eule58 auffordern, den Ukrainekrieg nicht für religiöse Eiferei zu missbrauchen. Wir sind sich sicherlich einigt, dass sie

das bislang auch nicht getan hat. Ich sage voraus, sie wird sich in keinster Weise aufregen oder einen Zirkus aufführen.

Eben weil es für sie kein Problem ist, das nicht zu tun. Sie wird nicht darauf fixiert sein, mich irgendwie "besiegen" zu müssen.

Du versuchst das seitdem verzweifelt.

Brauche ich auch nicht, weil deine Unwahrheit nicht erst durch irgendeinen Beweis zur Unwahrheit wird.

Sie ist eine intrinsische Eigenschaft.

Du gibst dir einen Punkt, auch wenn ich mich selbst besiegt haben sollte?

Das zeigt einmal mehr, wie verzweifelt und fixiert du darauf bist, mich irgendwie zu besiegen. :lachen:

Aber sag, was erhoffst du dir denn von deinem verzweifelt herbeigesehnten Sieg?

Der Beweis wurde mehrmals erbracht, dein gespielter Siegeljubel und deine Zählung von phantasierten Punkten belegen das ebenso.

Zurück
Oben