Ist bewiesen, Allgemeinwissen. Blamiere dich nur weiter. Es ist so amüsant.
Richtig. Daher von dir IRRELEVANT
Für dich definitiv. Für mich natürlich nicht. Aber das erkläre ich dir ein andermal.
Wichtig: ich muss es auch hier nicht beweisen. Es ging darum dass ich es beweisen kann.
Doch auch das könnte ich.
lässt sich nicht zeigen, weil es nie stattfand.
Wichtig: dein Geschwätz zählt NULL
Du hast nicht den Punkt verstanden. Für aussagen wie „die bibel ist ein Märchen“ oder „Jesaja ist nachträglich verändert“ das allen Forschern widerspricht, brauchst du Quellen und beweise. Nicht ich.
Wenn du dinge behauptest, die negativ sind, muss du beweisen. Der trick: „jemand ist ein Vergewaltiger, bis er das Gegenteil beweist“ - zählt nicht. Weiss auch jeder (ausser dir?)
Wo ? Auch hier ist nur deine Behauptung! Keinen einzigen Widerspruch hast du finden können. Keinen einzige.
Ich kann Fakten bestimmen, die mit mir zu tun haben. Richtig. Aber das ist dir wohl zu hoch.
Richtig. Sieht man an dir. Eigentor 20.
Nicht des Begriffes. Kontext ist King. Nur weil du einen IQ unter 80 hast oder simulierst, gilt das nicht für mich. Auch hier dein Trick: im Kontext wolltest du dass ich zum nächsten Polizisten gehe, und ihm etwas sage, was angeblich eine Beleidigung ist . es ist klar. Es ging nie um den Begriff. Aber du müsstest ehrlich sein, um
Es zu zugeben. Daher wirst du es leugnen.