Wuschelköpfchen, wurdest du zu heiß gebadet oder was? Heißt das hier Denk-Forum oder Religions-Forum? [USER=8376]@Gasthierunddort[/USER] ist dir absolut keine Antwort schuldig. Capito?
Wenn ich dich frage, welches Kapitalverbrechen du begangen hast, dann antwortest du bestimmt auch nicht so, wie du gerade es möchtest.
Also ich möchte anmerken, dass ich dein Gesicht gar nicht sehen möchte. Ich kann es mir so richtig vorstellen, 81 Jahre alt total verbietet, Mundwinkel die weiter nach unten hängen als bei Frau Merkel, voller Hass in den Augen. (Vor allem auf liebe Christen)
Es war doch eine ganz normale Frage so wie du nach der Religionsgemeinschaft gefragt hast, hat er gefragt, ob du zu feige warst. Du hättest also ganz normal antworten können, nein ich schäme mich einfach zu sehr für mein Gesicht
Schau mal was für ein Narzissmus du hier hast . weil dir dieser Betrag ein Like eingebracht hat, kriegst du schon gleichen geistigen Orgasmus? Ernsthaft? Das ist ja fast so wie bei mir wo du meintest, ich hab erst 13 likes und du hast schon 100. Wenn du mit der Masse mit schwimmst, (anti-judaismus/antichristentum) wirst du garantiert von der Welt mehr likes bekommen. Auf jeden Christen gibt es drei, die nicht Christen sind, die es also ablehnen, Christen zu sein. Und das galt dich schon auf? Und dann deine fiesen Strafen für 90 Tage ignoriert zu werden. Daran sieht man wie schlecht deine Moral ist. wir blocken keinen. Weil wir Christen sind. Du bist kein Christ, und du ignorierst mitmenschen