• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Aufgrund "fremder" Logik, die ich in einer sonnengöttlich RA-FINIERTEN "Infinitesse" spiegelneuronal über die restriktive Anzahl von Di-Mensa-Ionen (im Behalte 10) als sprach-enzymatischen Schalter originär ur-funktional - in einer geringsten Verschiebung von (funktionaler) Zeit und (funktionalem) Raum - als Gast in jeder Welt und jedem Universum "hier und dort" gleichermaßen in (nahezu) konstanten  und "äußerst" trägen verlässlichen "Fehlerprofilierungen" öko-optimal zu definieren vermag und "geschickt oder zur Ablenkung ungeschickt" aus 4 Ur-Quadranten beliebig viele spielerische Neuschöpfungen mir zu eruieren erlaube, natürlich in unterschiedlich (Netz)-Wertigkeiten und Profilen, die als "vorteilhaft verdeckt" gelten dürfen.

Diese besondere *RAF-I-NESSE' soll in der Etymologie 'nichts mir raffen oder raffinieren' zu tun haben und will bewusst 'fehlerhaft' unterschieden werden!

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zurück
Oben