• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Das ist die europäische Realität....

Liebe Eule,

ein trauriges Thema, welches mir die Tränen über die Wangen laufen lässt...

Ich liebe die Natur - die gesamte Flora und Fauna - nur muss das sein?

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=227572&postcount=38

https://www.denkforum.at/threads/1061

Hat eine Pflanze oder ein Tier mehr Rechte als ein menschliches Wesen?

Wir regen uns auf, weil die Burka, die noch niemand wirklich gesehen hat, Europa bedroht, wir regen uns auf, weil Gefangene in Guantanamo gefoltert und menschenunwürdig behandelt - misshandelt - werden, doch für die eigenen europäischen Probleme sind wir blind?

Auf der Insel Lampedusa ist eines der schlimmsten Flüchtlingslager in Europa, ich nenne dies ein neo-europäisches Konzentrationslager - kurz KZ - in wahrsten Sinn des Wortes Konzentration, die auf ein Maximum anschwillt und wir Europäer keine andere Lösung dafür haben?

Gefangene in Europa warten hinter Gittern auf ihre Abschiebung. Aus der Heimat von Rebellen vertrieben, Bruder ermordet, Frau vergewaltigt, Kinder misshandelt und das alles zusammen kein Grund für Asyl = in Europa unerwünscht!

Auf der Flüchtlings-KZ-Insel Lampedusa gibt es mehr Flüchtlinge, als Einheimische. Die Touristen meiden diese wunderschöÖöne Insel. Das führt zu Problemen auch für die Einheimischen, die sich durch die Flüchtlinge bedroht fühlen.

Hungernde Kinder inmitten der Flüchtlinge. Die hygienischen Zustände sind fatal.

Aber dies alles ist kein wirkliches Problem für Europa. Wir schließen die Augen und sehen einfach weg bzw. wir richten den Blick auf jene Dinge wie die Burka, dann haben wir Europäer etwas wogegen wir wettern können.

Was geht uns schon das Elend anderer Leute an?

Hauptsache mein Wamms ist voll gefressen!

Hauptsache ich habe eine Fernbedienung, mit der ich mich faul auf dem Sofa rollen kann und wenn mir die Bilder im elektromagnetisch-hypnotesierenden Betäubungsmittel Glotze nicht gefallen, dann zappe ich eben um.

meint

Axl

aber

nicht

wirklich!

Das ist die politische Wahrheit Europas! Darauf können wir Europäer stolz sein.

Zurück
Oben