AW: Das israelische Terror-Regime und die deutsche Hilfe
Halten Sie eine verbale Bedrohung, noch dazu eine , die durch die brutale Kriegspolitik Israels selber hervorgerufen wurde - für gleichbedeutend mit Taten ?
Wille hat es zufällig ausgedrückt: Israel "droht MIT SELBSTVERTEIDIGUNG:
Wenn wir dann noch den Begriff der "Nach-Vorn-Verteidigung" hinzunehmen, dann kann man Israel aus Ihrer Sicht keinen militärischen Überfall auf Nachbarstaaten oder gar Iran übelnehmen, nicht wahr ?
Wissen Sie eigentlich, welche "Ziele" Israel hat ?
Gültiges Völkerrecht sollten sie in diesem Zusammenhang mit all den Mordaktionen und kriegerischen Überfällen Israels auf Palästina, Gaza, Libanon
lieber nicht herbeten. Daran sollen sich immer nur die anderen halten. Paradoxerweise ausgerechnet die Völker, die offensichtlich kein Völkerrecht genießen.
Auch intelligente Israelis haben längst die Zwei-Staaten-Regelung befürwortet. Die Clique um Netanjahu wird eher weitere Infernos anzetteln, als diesen sinnvollen Schritt zu wagen.
Religionsfanatiker gibt es übrigens auch im jüdischen Lager.
Verhandlungen zwischen Israel und Palästinensern gibt es nicht wirklich. Es gibt lediglich von Seiten Israels entweder unerfüllbare Forderungen, oder Verhandlungsergebnisse, die von Israel garnicht umgesetzt werden, wie der Stop des Siedlungsbaues auf palästinensischem Gebiet - eine immerwährende Provokation zum Hass.
Ihre Ansichten und Interpretationen sind nur die auswendig gelernte Litanei der offiziellen Israel-Selbstdarstellung. Sie beruht auf Herabsetzung eines ganzen Volkes, auf Diskriminierung, Unterdrückung und unendlicher Arroganz und Selbstüberschätzung.
Perivisor