• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Gott als unser Schöpfer lässt uns Menschen den freien Willen sich für ihn oder für das Böse zu entscheiden. Das ist wahre Religionsfreiheit. Nur müssen die Menschen die ihren Schöpfer ablehnen auch die Konsequenzen Tragen. Sie werden gerichtet nach ihren Bösen Taten. Evangelium ist keine Religion, wo die Menschen etwas tun müssen um gerettet zu werden. Sie werden umsonst aus Gnade www.gerettet.ch  durch Jesus Christus der am Kreuz für alle Sünden der Welt starb, das denen zugute kommt die ihn als ihren Erlöser und Herrn annehmen.

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist. 5. Mose 33,27

Seid nicht bestürzt und habt keine Angst!«, ermutigte Jesus seine Jünger. »Glaubt an Gott und glaubt an mich! Denn im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Sonst hätte ich euch nicht gesagt: Ich gehe hin, um dort alles für euch vorzubereiten. Johannes 14,1-2

Jesus Christus und seine Worte geben mir die Gewissheit, dass ich nach meinem Leben hier auf Erden für ewig in Vollkommenheit bei Gott leben werde.

[MEDIA=youtube]4-lm8ZGIk6k[/MEDIA]

Zurück
Oben