• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das ist wieder falsch. Alles was existiert.

du kannst mein Wissenschaftliches Denken gar nicht beurteilen, da du davon wenig hast. Sonst wüsstest du ja auch, dass ich deinen Trick durchschaut habe. Wenn ich zum Beispiel sage, ich kann beweisen, dass jedes Auto hier auf diesem Planeten gebaut wurde, dann ist es natürlich so, dass ich davon ausgehen muss, dass du weißt, was ein Auto ist. Wenn du sagst, ich weiß ja nicht einmal sicher, ob es ein Auto überhaupt gibt, dann brauche ich auch nicht den Beweis anzubringen. der beweis bezieht sich ja auf die REALITÄT.

Physikalisch kann man erkennen, dass das Universum einen Anfang hat. Und dass die Zeit nicht ewig in die Vergangenheit gehen muss. Und wenn man andere Theoreme herannimmt.(also wissenschaftlich fundierte) dann weiß man dass das universum einen Schöpfer braucht.

Mathematik, Logik und Astrophysik eignen sich besonders gut, um zu wissen, dass es einen Schöpfer gibt

Zurück
Oben