• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich habe es doch schon hergeleitet. Soll ich es jetzt 1000 mal wiederholen? Es scheint doch schon bei dir, dass du Zeit nicht unabhängig vom Menschen Betrachters. Es scheitert bei dir doch schon daran, dass du Raum als etwas darstellst, was vor dem Universum existiert haben kann. Das Universum ist in erster Linie Raumzeit. Dass ich in dieser Raumzeit Planeten befinden und Sonnen, ist Beiwerk. Das alles ab lehnst, dann hat es keinen Sinn, dir den Beweis zu bringen. Weil du würdest ihn gar nicht verstehen. Beziehungsweise du würdest ihn ablehnen. Es ist einfach nur Zeitverschwendung. Ich kann es beweisen nur du willst es nicht. Daher kommen diese ganzen falschen vorwürfe. Du tust ja so, als ob ich es nicht schon längst hergeleitet hätte. Noch einmal. Zeit und Raum haben einen anfangen. Vor 14 Milliarden Jahren. Wir haben zwei Gruppe Möglichkeiten. Entweder gab es irgendetwas (ausser Gott) nennen wir es X oder es gab nichts, nennen wir es Y. Akzeptierst du wenigstens das? Dass es entweder vor dem Universum einen Schöpfer gab, oder nicht? Akzeptierst du wenigstens, dass es nur diese zwei Möglichkeiten gibt?

Zurück
Oben